Versicherungswerkstatt mit neuem Internetauftritt

2017 bringt viel Neues für die Versicherungswerkstatt

Nach fünf Jahren im zweiten Wiener Gemeindebezirk hat es die Versicherungswerkstatt bereits letztes Jahr aufs Land gezogen. Im Jänner wurde dann das lang erwartete Büro mit eigenem Kundenbereich am Schwarzeckerweg bezogen. Nun folgt auch ein neuer überarbeiteter Internetauftritt. Die neue Seite soll neben Informationen über das Unternehmen und die Versicherungssparten auch Service für unsere Kunden bieten. Mit ein paar Klicks können interessierte Kunden so einfach ein Angebot für eine Kfz- oder eine Haushalts- und Eigenheimversicherung einholen. Selbstverständlich werden eine Vielzahl von Produkten angeboten, viele Versicherungssparten sind aber komplex und brauchen eine eigene Beratung, welche die Versicherungswerkstatt gerne telefonisch oder persönlich anbietet.

Wer ist die Versicherungswerkstatt

Die Versicherungswerkstatt ist ein unabhängiger Versicherungsmakler in Orth an der Donau. Das Team ­– bestehend aus Constanze und Martin Kampits mit Unterstützung von Sabrina Sackl-Bressler – kümmert sich nicht nur vor Ort(h) um Anfragen rund um Versicherungen, sondern steht auch bei der Schadensabwicklung mit Rat und Tat zur Seite.

Martin Kampits wechselte 2005 in die Versicherungsbranche und gründete 2010 die heutige Versicherungswerkstatt. Anfang 2011 holte er seine Frau Constanze Kampits ins Boot und leitet seither gemeinsam mit ihr die Versicherungswerkstatt. Zuletzt stieß Sabrina Sackl-Bressler im Mai 2015 zum Team. Unterstützt werden alle von Bürohund Marvin.

Bei der Versicherungswerkstatt steht der Mensch im Vordergrund. „Besondere Anforderungen brauchen besondere Lösungen – das ist nicht nur unser Motto, sondern unterstreicht auch unsere Art zu arbeiten. Wir versuchen, für jeden Kunden eine individuelle Lösung zu finden“, so Martin Kampits. Wir bieten neben den klassischen Sparten Kfz-, Eigenheim/Haushalt- und Rechtsschutzversicherung auch Versicherungen für Betriebe oder Vereine sowie Instrumentenversicherungen an. Ein Schwerpunkt sind vor allem die Personenversicherungen, zu denen Unfall- und Krankenversicherung zählen, aber auch spezielle Produkte zur Absicherung von Berufs- oder Erwerbsunfähigkeit.

 

 

 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.