Team

Martin Kampits

Inhaber / Kundenbetreuung

geb. 1976, ausgebildeter Versicherungsmakler

Nach mehreren Jahren im Bankwesen wechselte er 2005 in die Versicherungsbranche, wo er als Maklerbetreuer mit Fokus auf Transport- und Kunstversicherungen jahrelang Erfahrung sammelte. 2010 gründete er seine eigene Versicherungsagentur mit Büro in Wien. Seit 2017 ist die Versicherungswerkstatt in Orth an der Donau stationiert.

Constanze Kampits

Prokuristin / Kundenbetreuung

geb. 1978, ausgebildete Versicherungskauffrau

Übersetzer- und Dolmetschstudium an der Universität Wien, Ausbildung in Mediation und Konfliktmanagement; nach einigen Jahren im Bereich Human Resources als Personalberaterin und Recruiterin wechselt sie Anfang 2011 in die Versicherungsbranche und ist seither Mitinhaberin der Versicherungswerkstatt.

Viktoria Veigl

Assistenz

geb. 1982

Nach einigen Jahren als Assistentin und Kundenberaterin im Bankwesen und der Speditions – und Liftungsbranche wechselt sie Anfang 2018 in die Versicherungswerkstatt und unterstützt das Team im Bereich Back Office und Sachversicherungen.

 

Marvin

Empfang

geb. 2011, in Ausbildung 😉