Team

Martin Kampits

Inhaber / Kundenbetreuung

geb. 1976, ausgebildeter Versicherungsmakler

Nach mehreren Jahren im Bankwesen wechselte er 2005 in die Versicherungsbranche, wo er als Maklerbetreuer mit Fokus auf Transport- und Kunstversicherungen jahrelang Erfahrung sammelte. 2010 gründete er seine eigene Versicherungsagentur mit Büro in Wien. Seit 2017 ist die Versicherungswerkstatt in Orth an der Donau stationiert.

Constanze Kampits

Prokuristin / Kundenbetreuung

geb. 1978, ausgebildete Versicherungskauffrau

Übersetzer- und Dolmetschstudium an der Universität Wien, Ausbildung in Mediation und Konfliktmanagement; nach einigen Jahren im Bereich Human Resources als Personalberaterin und Recruiterin wechselt sie Anfang 2011 in die Versicherungsbranche und ist seither Mitinhaberin der Versicherungswerkstatt.

Sabrina Sackl-Bressler

Assistenz

geb. 1981

Zurzeit studiert sie berufsbegleitend Kommunikationswirtschaft an der FH Wien. Nach vielen Jahren als Kundenberaterin in einer PR-Agentur wechselte sie im Mai 2015 in die Versicherungsbranche und unterstützt seitdem das Team der Versicherungswerkstatt.

 

Marvin

Empfang

geb. 2011, in Ausbildung 😉